Dienstleistungen - CST-GmbH

CST Logo
Direkt zum Seiteninhalt
Wir beraten Firmen und Privatpersonen in verschiedenen Bereichen wie z.B. Infrastruktur, Logistik, Immobilien aber auch im vorbeugenden Gesundheitswesen.
Wir bieten Dienstleistungen aller Art wie: Unterhalts-, Wartungsarbeiten und Reparaturen an Maschinen, Geräten und Immobilien, Reinigungen, Umgebungsarbeiten. Transporte, Entrümpelungen. Vertrieb und Installation von Geräten, Maschinen, Haushaltgeräten uvm.
Entfernen von Graffitis und Tags, sowie vorbeugende Massnahmen. Weitere handwerkliche Dienstleistungen aller Art.
Verkauf von Waren aller Art, auch im Auftrag Dritter, wie: Vacuumlifte, Kalkwandler, Eisenwaren, Produkte für Hauswarte, Produkte für Haushalte wie auch weitere Produkte für den Privatgebrauch.
Wir sind Makler für Immobilien und Firmen.
Kirchweg 17
3038 Kirchlindach

031 382 44 80
Änderungen und Irrtum vorbehalten
Consulting - Services - Tarding
Zurück zum Seiteninhalt